Tickets für Malmö

Die Malmö-Arena. © Malmö Arena Fotograf: Jesper Lindgren Schauplatz der nächsten Shows des Eurovision Song Contest: die Malmö-Arena. Zwar hatte der Verkauf der Tickets für Malmö im November 2012 begonnen und wurde im Januar dieses Jahres mit einem weiteren Kontingent fortgesetzt - doch die Finaltickets waren in Windeseile ausverkauft. Auch am Montag, als noch Restkarten in den Verkauf gingen. Aber es gibt noch Karten für die Halbfinals, das Jury Finale und die Kostümproben in der Malmö-Arena zu ergattern.

Seit Montag um 10 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) sind die Restkarten frei für den Verkauf. Detaillierte Informationen gibt es auf der Internetseite eurovison.tv. Die Karten werden exklusiv über die Seite www.ticnet.se verkauft. Die Veranstalter weisen immer wieder darauf hin, dass illegale Anbieter versuchen, Profit aus dem Event zu schlagen.

FAQ

Ein Ausflug nach Malmö

Der Hafen von Malmö mit dem "Turning Torso" © Justin Brown/imagebank.sweden.se

Größter Wolkenkratzer, längste Brücke, Kulturmetropole Schwedens: Ist Malmö eine Stadt der Superlative? Klar ist jedenfalls, dass in der schwedischen Stadt nicht nur im Mai 2013 die Musik spielt.

Aktuelle Kommentare
Anna schrieb am 24. April 2013 um 14:35 Uhr:

E-Tickets

Ich habe E-Tickets erworben. Weiß irgendwer wie das mit den Tickets genau läuft?? [mehr]

DonEd schrieb am 8. April 2013 um 10:42 Uhr:

Yes!!!

Also ich hab immer wieder auf Ordinarie geklickt und hatte irgendwann nach 20 Versuchen ein Ticket in Block A 20!!! Geil!!! Hätte ich nicht gedacht dass es noch klappt...versucht es weiter, es gibt... [mehr]

Martin schrieb am 8. April 2013 um 10:36 Uhr:

Martins

Schade, dann wird das dies Jahr nix :-( [mehr]

Micha schrieb am 8. April 2013 um 10:27 Uhr:

280 Euro für EIN Ticket??? Oder für beide zusammen? [mehr]

Micha schrieb am 8. April 2013 um 10:25 Uhr:

Von wegen Final Tickets

So ein Sch....! Von 10 Uhr bis jetzt (10:22 Uhr) gab es keine Tickets mehr für das Finale. Hat jemand welche bekommen? Bei mir kam immer nur die Meldung "No tickets available". Weder für die... [mehr]

Porträts

Hersi Matmuja, Tijana Dapcevic und Conchita Wurst (Bildmontage) © RTSH, muzika6, saskia etschmaier

Malmö 2013

Die Malmö-Arena. © Malmö Arena

Internet-Links