Eurovision.de-Autor Terk Felix Kraft. © Terk Felix Kraft.

Terk Felix Kraft

Terk Felix Kraft ist noch Schüler. Geboren und aufgewachsen ist er in Hamburg, "der schönsten Stadt der Welt". Durch seine Freunde und seine Familie wurde er seit seiner Kindheit zum Eurovisionisten "erzogen". In seiner Freizeit macht Terk selbst viel Musik und engagiert sich ehrenamtlich für die Junge Presse Hamburg e.V. Er ist erst 18 Jahre alt und damit das jüngste Mitglied der Eurovision.de-Redaktion.

Artikel von Terk Felix  Kraft

Die Flagge des Kosovo © picture alliance / J.W.Alker

Der Kosovo beim Eurovision Song Contest?

20.10.17 | Die Farben des Kosovo werden 2018 keinen Einzug beim ESC in Lissabon halten. Dem Balkan-Staat fehlen notwendige Mitgliedschaften in EBU und UN. Ein Kommentar von Terk Felix Kraft. mehr