Neuigkeiten von Roman Lob

  • Teilen

Neuigkeiten von Roman Lob

Offiziell erscheint die zweite Single-Auskoppelung "Call Out The Sun" von Roman Lob erst am 31. August. Doch für Ungeduldige gibt es den Song als Video bereits vorab. Und das passt zum aktuellen Sommerwetter, denn in dem dreieinhalb Minuten langen Clip verbringt der Sänger einen Sonnentag mit Freunden und nimmt den Zuschauer auf eine Reise ins Grüne mit. Diese zweite Single nach "Standing Still" ist der Opening-Track von Roman Lobs Debüt-Albums "Changes", das er mit Thomas D produziert hat. Mit so einem Profi zu arbeiten, war für den Fanta-Vier-Fan eine besondere Ehre: "Ein super irreales Gefühl! Man denkt sich nur: Was geht hier ab!"

Roman Lob im NDR

Am Tag der Veröffentlichung seiner zweiten Single, ist "The handsome guy from Germany", der gut aussehende Typ aus Deutschland - wie ihn vor allem die weiblichen Fans in Erinnerung haben - zu Gast im NDR Fernsehen. In der "NDR Talk Show" spricht er über seine Zeit nach dem Auftritt beim Eurovision Song Contest in Baku und präsentiert als besonderes Bonbon seine neue Single.

Stand: 17.08.12 12:25 Uhr

ESC Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.eurovision.de/news/national/romanlob315.html