Unsere Songs für Malmö live im Morgenmagazin

Bildcollage (v.l.): Betty Dittrich, Mobilée und Saint Lu. © EMI Music, Universal Music, Warner Music Fotograf: EMI Music, Kristina Mootz, Vanessa Maas Alle zwölf Kandidaten haben ihre Vorentscheid-Songs live im ARD Morgenmagazin vorgestellt. Damit sich die Fernsehzuschauer vor dem ESC-Vorentscheid am 14. Februar in Hannover ein gutes Bild von den Künstlern machen konnten, sind alle zwölf Kandidaten live im ARD Morgenmagazin mit ihren Songs aufgetreten. Nach ihrem Sieg hatten Cascada nicht lange Zeit zum Feiern, denn noch in der Nacht ging es von Hannover nach Köln ins Studio des Morgenmagazins.

Die Videos der Auftritte:

Aktuelle Kommentare
servus schrieb am 12. Februar 2013 um 18:40 Uhr:

ups........

ich habe BLITZKIDS mvt vergessen. [mehr]

servus schrieb am 12. Februar 2013 um 12:52 Uhr:

qual der wahl

ben oder betty, vielleicht labrassbanda als exot. cascada ist mir zu mainstream. bei den anderen funkts bei mir einfach nicht, was ausdrücklich nicht als abwertung zu sehen ist. [mehr]

Musiker schrieb am 10. Februar 2013 um 10:45 Uhr:

Glorious von Cascada ist einfach der Hamma !!! Bei dem Song bekommt man doch Gänsehaut . Ich freu mich schon das im Morgenmagazin zu sehen . Und hoffentlich gewinnt Cascada beim Vorentscheiden... [mehr]

chris schrieb am 1. Februar 2013 um 23:52 Uhr:

das Lalala von Massiel ist ein komplett anderer Song ... hat also nicht mit Betty zu tun ... [mehr]

JS22like schrieb am 1. Februar 2013 um 13:02 Uhr:

Hab schon unter den Priestern meinen Senf dazu abgelassen wie unmöglich ich es fand, dass die Priester heut nicht live aufgetreten sind. Für Dich zur Info: die haben NICHT gesungen - Du hast also... [mehr]

Deutscher Vorentscheid

Hersi Matmuja, Tijana Dapcevic und Conchita Wurst (Bildmontage) © RTSH, muzika6, saskia etschmaier