2017: Videos aus Kiew

"Celebrate Diversity" - Unter diesem Motto sind im Mai 2017 in Kiew 42 Länder zum Eurovision Song Contest zusammengekommen. Salvador Sobral hat mit seiner Jazz-Ballade "Amar pelos dois" den 62. ESC gewonnen. Für Deutschland belegt Levina mit "Perfect Life" Platz 25.

Jacques Houdek singt auf der Bühne, ein riesiger Regenbogen und dutzende Sonnenblumen sind auf die Rückwand der Bühne projiziert. © Eurovision.tv Fotograf: Thomas Hanses

Das Finale des ESC 2017 in voller Länge

Eurovision Song Contest -

26 Länder sind im Finale des ESC 2017 angetreten. Den Sieg holte Salvador Sobral für Portugal. Deutschlands ESC-Hoffnung Levina wurde Vorletzte. Die Show in voller Länge.

3,74 bei 88 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Eurovision Song Contest | 13.05.2016 | 21:00 Uhr

ESC Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.eurovision.de/videos/2017-Videos-vom-ESC-in-Kiew,kiew290.html

Deutsche Teilnehmerin Levina

Videoblog