Stand: 28.11.19 10:04 Uhr

Christmas Time: ESC-Stars covern Weihnachtslieder

Wie oft habt ihr in diesem Jahr schon "Last Christmas", den All-Time-Klassiker von Wham gehört? Zu oft? Und auch "Driving Home For Christmas" lockt euch nicht mehr hinterm Ofen hervor? Dann haben wir eine echte Alternative für euch.

Auf YouTube haben wir eine Playlist mit den schönsten Weihnachts-Covern - gesungen von ESC-Stars - zusammengestellt. Måns Zelmerlöw (ESC-Sieger 2015), Céline Dion (ESC-Siegerin 1988) oder auch Alexander Rybak (ESC-Sieger 2009) haben ihre Lieblings-Songs zum Fest neu interpretiert. Srbuk, Armeniens Teilnehmerin in Tel Aviv, präsentiert die armenische Version von "All I Want For Christmas Is You" und Michael Schulte, unser Teilnehmer von 2018, singt eine Akustikversion von "The First Noel".

Ihr kennt noch mehr schöne Weihnachtslieder von Teilnehmern des Eurovision Song Contest? Dann schreibt sie uns doch in unsere Kommentare.

Dieses Thema im Programm:

ESC Update | 30.11.2019 | 19:05 Uhr