Stand: 18.04.2019 17:52 Uhr

Die S!sters auf Entdeckungstour in Israel

Die S!sters Carlotta und Laurita vertreten beim 64. Eurovision Song Contest in Tel Aviv Deutschland mit ihrem Song "Sister". Für den Postcard-Dreh sind sie seit ein paar Tagen in Israel. Um das Gastgeberland kennenzulernen, sind die beiden seit ein paar Tagen auf Entdeckungstour durch das Land. Sie haben "Yad Vashem", das Holocaust Memorial Museum in Jerusalem besucht, Jaffa erkundet und sich durch Israels kulinarische Vielfalt probiert. Dabei kam Hummus nicht selten auf den Teller.

Mit dem heutigen Tag ist außerdem der Postcard-Dreh für Deutschland beendet, bei dem es auch ins 18 Grad kalte Wasser ging - in den See Genezareth. Christoph Pellander, Head of Delegation sagt: "Ich bin sehr angetan vom Postcard-Dreh. Deutschland hat in meinen Augen nie eine schönere Postcard bekommen als in diesem Jahr."

VIDEO: Grußbotschaft der S!sters aus Israel (1 Min)

Dieses Thema im Programm:

NDR Blue | ESC Update | 27.04.2019 | 19:05 Uhr

Schlagwörter zu diesem Artikel

Israel

Deutschland

2019