Stand: 18.04.19 17:52 Uhr

Die S!sters auf Entdeckungstour in Israel

Die S!sters Carlotta und Laurita vertreten beim 64. Eurovision Song Contest in Tel Aviv Deutschland mit ihrem Song "Sister". Für den Postcard-Dreh sind sie seit ein paar Tagen in Israel. Um das Gastgeberland kennenzulernen, sind die beiden seit ein paar Tagen auf Entdeckungstour durch das Land. Sie haben "Yad Vashem", das Holocaust Memorial Museum in Jerusalem besucht, Jaffa erkundet und sich durch Israels kulinarische Vielfalt probiert. Dabei kam Hummus nicht selten auf den Teller.

News

Die S!sters im Heiligen Land

Mit dem heutigen Tag ist außerdem der Postcard-Dreh für Deutschland beendet, bei dem es auch ins 18 Grad kalte Wasser ging - in den See Genezareth. Christoph Pellander, Head of Delegation sagt: "Ich bin sehr angetan vom Postcard-Dreh. Deutschland hat in meinen Augen nie eine schönere Postcard bekommen als in diesem Jahr."

Das Duo S!sters bei ihrem Besuch in Israel um die Postcards für den Eurovision Song Contest zu drehen. © NDR

Grußbotschaft der S!sters aus Israel

Eurovision Song Contest -

Die S!sters sind für den Postcard-Dreh nach Israel gereist. Die beiden deutschen Starterinnen schicken euch sonnige Grüße aus dem heiligen Land.

3,73 bei 15 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

NDR Blue | ESC Update | 27.04.2019 | 19:05 Uhr