Stand: 15.02.18 12:21 Uhr

Michael Schulte sucht euch und eure Väter

Am 22. Februar tritt Michael Schulte beim deutschen Vorentscheid "Unser Lied für Lissabon" an und singt um das Final-Ticket für den Eurovision Song Contest 2018. Michael sagt über seinen Titel: "Es ist auf jeden Fall ein sehr persönlicher und deshalb auch ganz besonderer Song." Genau so besonders möchte er auch seinen Live-Auftritt auf der Bühne gestalten und deshalb euch in die Inszenierung mittels der Aktion "meanddad" mit einbinden. Dazu braucht er Bilder* von euch und euren Vätern. Ob ganz alte oder ganz neue - gerne auch beides - oder aber auch einfach nur Bilder von euren Vätern: Gesucht werden besondere Momentaufnahmen oder besonders bedeutungsvolle, ausdrucksstarke Bilder.

Der Sänger Michael Schulte spielt Gitarre.  Fotograf: Sven Sindt

"Ich würde euch gerne mit auf die Bühne nehmen!"

Eurovision Song Contest

ESC-Vorentscheid-Kandidat Michael Schulte ruft per Video dazu auf, sich mittels Fotos an seinem Live-Auftritt zu beteiligen.

4,68 bei 19 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

* Pro Formular kann aus technischen Gründen immer nur ein Foto hochgeladen werden. Die Aktion endet am Freitag, 16.2., um 24 Uhr.

Deine Daten

Dein Bild

Bild anhängen

Einverständniserklärung

Spamschutz

Datenschutzerklärung

Nur das Feld mit * ist ein Pflichtfeld. Bitte immer angeben. Alle anderen Angaben sind freiwillig.

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Eurovision Song Contest | 22.02.2018 | 20:15 Uhr