Stand: 27.06.18 13:45 Uhr

Netta trifft Prinz William

Prinz William ist seit Sonntag unterwegs im Nahen Osten. Bis zum 28. Juni stattet der Herzog von Cambridge Jordanien, Israel und den palästinensischen Autonomiegebieten royalen Besuch ab. In Tel Aviv hat er am Mittwoch die diesjährige ESC-Siegerin Netta getroffen. Bei strahlendem Sonnenschein machten die beiden einen Spaziergang über den zentralen Rothschild-Boulevard. Dabei kam der Prinz in den Genuss des israelischen Kultgetränks namens Gazoz: Mineralwasser mit Sirup in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ob es ihm geschmeckt hat und worüber er mit der Sängerin gesprochen hat, ist nicht bekannt. Das Treffen scheint ihm aber gefallen zu haben.

Dieses Thema im Programm:

NDR Fernsehen | Mein Nachmittag | 09.08.2018 | 16:20 Uhr

ESC Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.eurovision.de/news/Netta-trifft-Prinz-William,israel946.html