Patricia Batlle © NDR Foto: Simone Nebelsieck

Patricia Batlle

Mit dem Eurovision Song Contest kam Patricia Batlle schon früh in Kontakt: In ihrer Heimat Spanien war es das TV-Event des Jahres. 2007 stieg die freie Kulturjournalistin bei eurovision.de durch Interviews mit Guildo Horn, Julio Iglesias und Joy Fleming in die Tiefen des ESC ein. Auch live ist sie seit 2010 bei Events rund um den Song Contest dabei: etwa in London, Köln, Amsterdam, Malmö oder München. Ihr persönlicher Grand-Prix-Moment: Die Niederländerin Anouk in der Arena von Malmö zu erleben.

Artikel von Patricia Batlle

Guildo Horn

Guildo Horn: "Wir wollen eine Menge Spaß haben"

15.07.06 | Eurovision.de sprach mit dem Schlagerbarden über seine Show "Guildo und seine Gäste" mit behinderten Erwachsenen, Shakespeare und das Rentenalter. mehr

Guildo Horn beim Eurovision Song Contest 1998 . Er belegt den 7. Platz.  Foto: Katja Lenz pool

Deutschland: Guildo Horn

15.07.06 | Guildo Horn und sein Spaßauftritt mit "Guildo hat euch lieb". Er belegte in Birmingham den 7. Platz. mehr