Stand: 14.05.13 01:22 Uhr

Raumfahrer und zarte Elfen

Who See bei ihrer ersten ersten Kostümprobe in Malmö © NDR Foto: Rolf Klatt

Könnte es sein, dass Who See aus Montenegro nicht nur beim ESC hoch hinaus wollen?

Alle 16 Teilnehmer, die am Dienstag im ersten Halbfinale bestehen und ins Finale einziehen wollen, haben einen Tag vorher ihre erste Kostümprobe auf der Bühne in Malmö hinter sich gebracht. Wie bei den Songs auch, ist bei den Outfits des Eurovision Song Contest von allem etwas dabei.

Wo bitte geht's hier zum Mond?

Da gibt es diejenigen, die dezent und schnörkellos auf der Bühne stehen und sich nur auf ihre Stimme zu konzentrieren scheinen. Aber natürlich gibt es auch jene, die mit ungewöhnlichen Outfits arbeiten, die aussehen, als wären sie gerade auf direktem Weg zum Mond. Oder als hätten sie einem Tannenbaum gerade sein letztes Lametta abgenommen.

News

Malmö, 15 Grad, die Kostüme sitzen

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Eurovision Song Contest | 18.05.2013 | 21:00 Uhr

ESC Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.eurovision.de/news/Raumfahrer-und-zarte-Elfen,proben547.html