Sendedatum: 22.02.2002 20:15 Uhr  | Archiv

Isabel Soares

Ein Song der amerikanischen Soul-Sängerin Alicia Keys brachte ihr Glück: Isabel Soares war unter rund 5000 Bewerbern der Bild-Aktion für die Grand Prix Vorentscheidung in die Runde der letzten drei gekommen. Doch für Dieter Bohlen war das Ergebnis klar: "Alle drei sind super gut. Aber ich entscheide mich jetzt mit einem Herzen und zwei Ohren rein emotional für Isabel."

Natürlich war sie aufgeregt 2002 beim Vorentscheid in Kiel anzutreten, aber "ich habe so hart dafür gearbeitet, dort zu sein, wo ich jetzt bin, da schaffe ich das auch noch", sagte die damals 18-Jährige. Die Vorrunde sollte sie mit ihrem Dieter-Bohlen-Song "Will My Heart Survive" nicht überstehen.

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Eurovision Song Contest | 22.02.2002 | 20:15 Uhr