Kai Nötting

Er ist körperlich fit, er hat was im Kopf - und kann auch auf der Bühne überzeugen. Trotzdem schaffte Kai es nicht in die zweite Runde von "Unser Star für Baku": Bis zur letzten Sekunde konnten seine Fans mit ihm hoffen, doch dann landete er denkbar knapp auf dem undankbaren sechsten Platz in der Vorrunde - und schied damit aus.

Der 21-Jährige ist Lehramts-Student für die Fächer Biologie, Religion und Mathematik. Als Ausgleich für diese doch recht kopflastige Tätigkeit betreibt er in seiner Freizeit Fitness, Schwimmen - und er fährt gern Geländemotorrad. Musikalisch ist Kai nicht ganz unerfahren: Von seinem siebten bis zum zwölften Lebensjahr spielte er Trompete, seitdem er 15 ist greift er bei der Gitarre in die Saiten.

Bei seinem Auftritt sang Kai "More" von Usher.

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Eurovision Song Contest | 16.02.2012 | 20:15 Uhr

ESC Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.eurovision.de/teilnehmer/Kai-Noetting,kainoetting101.html