Yasmin Gueroui

Eine gute Stimme kann man ihr wohl schon mal attestieren, wenigstens ist Singen ihr Hobby und eine Sprecherausbildung liegt auch hinter ihr: Doch leider hat es für sie nicht gereicht bei "Unser Star für Baku".

In Sachen Castingshows ist die 22-Jährige fast schon ein Vollprofi: Vor sieben Jahren machte sie mit bei "Popstars", und sie war zwei Mal Teil von "DSDS". Die Würzburgerin, deren Hobbys neben dem Singen und Fotografieren das Haareschneiden sind, war von der Seriosität und Authentizität von "USFB" begeistert. Obwohl ihr die Jury gute Bühnenpräsenz und eine starke Stimme bescheinigte, konnte sie sich nicht in die Herzen der Zuschauer singen.

Bei ihrem Auftritt sang Yasmin "Not Fair" von Lily Allen und kam damit nicht in die nächste Runde.

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Eurovision Song Contest | 16.02.2012 | 20:15 Uhr

ESC Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.eurovision.de/teilnehmer/Yasmin-Gueroui,yasmingueroui101.html