Stand: 09.02.2017 23:59 Uhr  | Archiv

Barbaras coolste Sprüche des Abends

Sie ist smart, sie ist witzig, sie ist charmant - und sie ist seit Jahren fester Bestandteil des ESC: "Der Eurovision Song Contest gehört für mich zum Jahr genauso fest dazu wie Weihnachten und Karneval", sagt Barbara Schöneberger. Routiniert moderierte sie den deutschen Vorentscheid "Eurovision Song Contest - Unser Song 2017" und war nie um einen guten Spruch verlegen. Gleich zu Beginn machte sie mit einer Performance klar, welch hohe Erwartungen an die fünf Kandidaten gerichtet sind. Barbara Schönebergers beste Sprüche aus der Show.

Weitere Informationen
Barbara Schöneberger © NDR/Andreas Garrels Foto: barbara114

Barbara Schöneberger: Schlagfertig und selbstironisch

Die Schlagfertige mit den vielen Talenten: Barbara Schöneberger plaudert gern und singt leidenschaftlich. Doch am liebsten nimmt sich die Meisterin der Ironie selbst auf die Schippe. mehr

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Eurovision Song Contest | 09.02.2017 | 20:15 Uhr

Schlagwörter zu diesem Artikel

Dt. Vorentscheid

2017

Deutschland