Stand: 11.04.14 17:08 Uhr

Elaiza-Videodreh: Exklusive Fotos vom Set

Eigentlich sollte das Video zum ESC-Song "Is It Right" längst fertig sein. Doch es fehlte einfach die Zeit. Die Shootingstars Elaiza sind seit ihrem Sieg beim deutschen Vorentscheid am 13. März nur noch unterwegs. Fernsehauftritte, Konzerte und Interviews - der Terminkalender ist voll. Doch jetzt war es endlich so weit.Ela, Natalie und Yvonne haben sich einen Tag freigeräumt und in den Berliner Havelstudios gedreht.

News

High Heels, Sushi und ein 13-Kilo-Akkordeon

Es gibt von "Is It Right" zwar schon ein Video mit einer langsameren Akustik-Version, das noch aus ruhigeren Zeiten vor dem ESC-Rummel stammt. Doch im Vorfeld des Song Contests muss natürlich noch ein offizieller Clip mit dem richtigen Sound für Kopenhagen her. Auch hier legen Elaiza und ihr Team wieder ein sportliches Tempo vor. Bereits in einer knappen Woche soll das Video veröffentlicht werden.

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Eurovision Song Contest | 13.03.2014 | 20:15 Uhr