Stand: 28.02.14 16:15 Uhr

Elaiza im Interview und unplugged

Was für eine Nacht! Gerade erst kurz vor Mitternacht hatten die drei Mädels von Elaiza die frohe Botschaft bekommen: Sie sind die Siegerinnen des "Unser Song für Dänemark - Clubkonzerts" und fahren mit der Wildcard zum deutschen Vorentscheid nach Köln. Bis spät in die Nacht wurde noch im Hamburger Club Edelfettwerk gefeiert. Dann war es schleunigst Zeit, ins Hotel zu fahren - schließlich hatten Ela, Yvonne und Natalie um 7 Uhr morgens gleich ihren nächsten Termin! In der N-JOY Morningshow präsentierten sie ihren Siegertitel "Is It Right" als Unplugged-Version.

Im Interview erzählten die drei Mädels, dass sie nach ihrem Wildcard-Sieg nicht viel mehr als eine Stunde Schlaf bekommen haben. Trotzdem erschien das Trio bestens gelaunt im N-JOY Studio, plauderte über die aufregenden Ereignisse der vergangenen Nacht, über Handy-Pannen, Schnapsverkostungen und darüber, was ihr Freudentaumel mit Mettbrötchen zu tun hat. Und musiziert haben sie dann selbstverständlich auch noch.

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Eurovision Song Contest | 13.03.2014 | 20:15 Uhr

ESC Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.eurovision.de/news/Elaiza-im-Interview-und-unplugged,elaiza169.html