Stand: 05.05.14 02:46 Uhr

Stars am laufenden Band

von Marie Marzahn

Der frühe Fotograf fängt den Star - so ähnlich könnte das Motto für die offizielle Eröffnungszeremonie vor dem Kopenhagener Rathaus gelautet haben. Denn wer kurz vor knapp kam, musste mit der zweiten oder dritten Reihe Vorlieb nehmen. Die Logenplätze mit Star-Panorama-Blick gab es nur mit zweistündiger Wartezeit. Aber: Es hat sich gelohnt.

Alle 36 Delegationen marschierten feierlich auf. Sie mussten sich an einen streng getakteten Zeitplan halten. Posieren, schnacken, Fans begrüßen - und dabei bloß keinen Stau verursachen. Schließlich wartete am Ende des roten Teppichs der Oberbürgermeister von Kopenhagen, um die Stars im Rathaus zu empfangen. Aber vorher waren Fans und Presse dran. Eurovision.de stand dabei in der ersten Reihe.

News

Die Stars auf dem Roten Teppich

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Eurovision Song Contest | 10.05.2014 | 21:00 Uhr

ESC Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.eurovision.de/news/Stars-am-laufenden-Band,empfangkopenhagen103.html