Stand: 13.03.2014 23:30 Uhr  | Archiv

Feddersen wusste, wer gewinnt!

Die Entscheidung, welcher Act Deutschland beim Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen vertritt, ist gefallen. Und natürlich geht kein Wettbewerb ohne die Vorhersagen von Experten über die Bühne. So war es auch bei "Unser Song für Dänemark".
Freshtorge, Jan Feddersen, Irving Wolther, Thomas Mohr und eurovision.de-Redakteur Sascha Sommer hatten sich ganz weit aus dem Fenster gelehnt.
Alle haben eine ordentliche Portion ESC-Erfahrung, aber jeder hat seine eigenen Ohren, seinen eigenen Geschmack und damit auch seinen eigenen Favoriten. Und: Jeder einzelne war sich natürlich ganz sicher, den Sieger schon zu kennen. Jan Feddersen lag mit seiner Prognose richtig.

 

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Eurovision Song Contest | 13.03.2014 | 20:15 Uhr