Stand: 11.03.2014 20:00 Uhr

"Ich habe Sau-Respekt"

von Thomas Mohr und Jörg Jacobsen

Du bist ja von den acht Leuten, die beim Vorentscheid antreten, allein durch die Verkaufs- und die Klickzahlen im Internet eine der Favoritinnen. Wie stark belastet dich diese Rolle?

Madeline Juno: Das ist eine gute Frage. Ich empfinde das gar nicht so. Ich weiß nicht, ob das durch meine innere Bescheidenheit kommt. Ich empfinde mich nicht als Favoritin. Ich habe Sau-Respekt vor allen, die teilnehmen. Das wird nicht einfach. Da sind große Musikgrößen dabei und auch kleine Menschen. Ich empfinde mich immer noch als klein.

Madeline Juno: Ja, alles gut. Ich bin total gelassen und freue mich mega auf den Auftritt, weil wir schon lange darauf hinarbeiten. Ich freue mich ganz arg.

Siehst du diesen Wettbewerb als Höhepunkt in deiner Karriere?

Madeline Juno: Auf jeden Fall. Das ist ein weiterer Höhepunkt. Für mich ist es von großer Bedeutung. Ich denke, es werden viele Leute zugucken, die mich noch nicht kennen. Ich hoffe, dass die Familie dadurch einfach wachsen kann, also die Fan-Gemeinde.

 

 

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Eurovision Song Contest | 13.03.2014 | 20:15 Uhr