Stand: 17.04.20 16:51 Uhr

Hot or not: Wahl zur "Mrs. ESC 2020"

Aussehen ist nicht alles. Aber bei einem Wettbewerb wie dem Eurovision Song Contest eben auch nicht ganz zu vernachlässigen. Stimme, Song, Ausstrahlung, Inszenierung, Bühne, Ton - all das muss harmonieren, um beim ESC ganz oben zu stehen. Doch hier gönnen wir uns den Luxus und schauen ausnahmsweise einmal nur auf die Oberfläche. Der ESC 2020 ist zwar abgesagt, doch eine dieser Damen kann sich immerhin noch "Mrs. ESC 2020" nennen. Lasst die Kandidatinnen zu Duellen gegeneinander antreten! Klickt einfach immer auf das Bild, das euch am besten gefällt. Am Ende seht ihr die Teilnehmerin mit den meisten Siegen - und eure persönliche "Mrs. ESC".

Spieglein, Spieglein an der Wand ...

... wer ist die Schönste im Eurovisions-Land?

noch 0 Duelle

Das ist Dein Gewinner!

Nochmal?

Ergebnis teilen:

Dieses Thema im Programm:

NDR Blue | ESC Update | 25.04.2020 | 19:05 Uhr