Stand: 14.06.2018 00:01 Uhr  | Archiv

Måns Zelmerlöw feiert Geburtstag

Schwedens ESC-Sieger 2015 Måns Zelmerlöw hat am 13. Juni seinen 32. Geburtstag gefeiert - und diesmal war es wohl ein besonders schöner Tag für ihn. Denn erst kürzlich ist der Sänger Vater geworden. Seine Verlobte Ciara brachte am 25. Mai einen Sohn zur Welt. Auf Instagram teilte er sein Glück mit seinen Fans und schrieb: "Willkommen auf der Welt, kleiner Superheld!" Und kündigte schon einmal mit einem Augenzwinkern "Zukunftspläne" für den Nachwuchs an: "Eurovision 2038 - wir kommen!"

Falls das mit dem ESC 2038 nichts wird, hätte Måns für seinen Nachwuchs noch eine andere Idee. Vielleicht Tennis-Profi?

Måns Zelmerlöw hatte im Jahr 2015 den Eurovision Song Contest in Wien mit dem Song "Heroes" gewonnen, daher die Anspielung auf den "kleinen Helden". Doch jetzt geht es im Hause Zelmerlöw natürlich darum, gemeinsam ins Familienleben zu finden. Der frisch gebackene Vater genießt die Zeit, wie auf Instagram zu sehen ist. Wir gratulieren zum Geburtstag und zur Geburt des kleinen Albert!

 

Weitere Informationen
Måns Zelmerlöw und seine Verlobte, Ciara Janson, bei einem gemeinsamen Auftritt in  Stockholm im November 2017. © picture alliance/IBL Schweden Foto: Karin Törnblom / IBL Bildbyrå

Große Freude: Måns Zelmerlöw wird Papa

Freudige Nachrichten aus Schweden: ESC-Star Måns Zelmerlöw und seine Verlobte Ciara Janson erwarten ein Baby. "Ein kleiner Held kommt", kündigte er auf Instagram an. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR Blue | ESC Update | 30.06.2018 | 19:05 Uhr

Schlagwörter zu diesem Artikel

Schweden

2015

2018