Stand: 06.02.2015 13:36 Uhr  | Archiv

Torge macht den knallharten Kandidaten-Check

ESC-Fan und Videoblogger Freshtorge hat zwei Clubkonzert-Kandidatinnen auf den Zahn gefühlt: Mit Lousia und Ann Sophie ist er in seiner schleswig-holsteinischen Heimat Wesselburen von Haustür zu Haustür gezogen. Dort konnten die beiden ihr Gesangstalent unter Beweis stellen - und die Wesselburener durften knallhart bewerten.

VIDEO: Torge stellt Louisa und Ann Sophie auf die Probe (7 Min)

Schon in der ESC-Saison 2014 war YouTuber Torge Oelrich für uns unterwegs. In diesem Jahr ist er wieder an Bord. Er trifft sich mit Fans, Kandidaten und Menschen im Hintergrund des ESC. Außerdem berichtet er in unserem Videoblog von sämtlichen großen Veranstaltungen bis hin zum Finale in Wien. Alle Videos von Torge für eurovision.de gibt es auch auf unserem YouTube-Kanal zu sehen.

Unter dem Pseudonym Freshtorge hat sich Torge mit seinen wöchentlichen Comedy-Videos einen Namen in der YouTube-Gemeinde gemacht, dort haben über eine Millionen User seinen Kanal abonniert.

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Eurovision Song Contest | 05.03.2015 | 21:00 Uhr