Alle deutschen ESC-Acts und ihre Titel

Sebastian Schwarzbach © Brainpool/ProSieben Foto: Fotograf: Willi Weber

Unser Star für Oslo: Kandidat Sebastian Schwarzbach

19.01.11 | Musiker Sebastian Schwarzbach absolviert jährlich rund hundert Auftritte. Dieses Jahr sollte es die Bühne in Oslo sein, doch die Zuschauer haben anders entschieden. mehr

Maria-Lisa Straßburg singt beim deutschen ESC-Vorentscheid.  Foto: Willi Weber

Unser Star für Oslo: Kandidatin Maria-Lisa Straßburg

19.01.11 | Bislang waren Fußgängerzonen ihre Bühne, jetzt durfte die 21-Jährige Maria-Lisa vor einem Millionenpublikum singen. Doch in der zweiten Runde war für sie Schluss. mehr

Meri Voskanian beim deutschen ESC-Vorentscheid  Foto: Willi Weber

Unser Star für Oslo: Kandidatin Meri Voskanian

19.01.11 | Meri Voskanian kann als einzige Teilnehmerin von "Unser Star für Oslo" mit Grand-Prix-Erfahrung glänzen: Sie kam 2007 beim armenischen Vorentscheid auf den zweiten Platz. mehr

Katrin Walter beim deutschen ESC-Vorentscheid  Foto: Willi Weber

Unser Star für Oslo: Kandidatin Katrin Walter

19.01.11 | Die 27-jährige Kölnerin Katrin Walter sang sich beim ESC-Vorentscheid erst mit der Ballade "Nobody Knows" von Pink und dann mit "Warwick Avenue" von Duffy weiter. mehr

Cyril Krueger beim deutschen ESC-Vorentscheid  Foto: Willi Weber

Unser Star für Oslo: Kandidat Cyril Krueger

19.01.11 | Sport, Grafik, Raumgestaltung und Musik - Student Cyril Krueger ist vielseitig begabt. "Hotel California" und "Hot Fudge" trugen in die dritte Runde von "Unser Star für Oslo". mehr

Leon Taylor bei Unser Star für Oslo  Foto: Willi Weber

Unser Star für Oslo: Kandidat Leon Taylor

19.01.11 | Leon Taylor hat seine Leidenschaft Musik zum Beruf gemacht und konnte damit auch in der vierten Show überzeugen. Nach rockigen Klängen kehrte er als "Schmuseonkel" zurück. mehr