Stand: 12.01.17 11:18 Uhr

2010: Videos aus Oslo

Unter dem Motto "Share The Moment" hat am 29. Mai 2010 um Punkt 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit der 55. Eurovision Song Contest in Oslo begonnen. Knapp dreieinhalb Stunden später gewann Lena mit "Satellite". Den zweiten Platz belegt die Türkei, Platz drei Rumänien.

Das komplette Finale

Mit der Startnummer 22 trat Lena Meyer-Landrut in Oslo an - und begeisterte Europa mit "Satellite"! Das Finale des Eurovision Song Contest 2010 noch einmal komplett zum Genießen.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Eurovision Song Contest | 29.05.2010 | 21:00 Uhr

ESC Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.eurovision.de/videos/Videos-ESC-Oslo-2010,oslovideos100.html

Alles zu Lena