Stand: 27.03.18 17:19 Uhr

Michael Schulte wird Vater

Der Sänger und Songwriter Michael Schulte lehnt mit dem Kopf auf einem Gitarrenkasten.  Fotograf: Sven Sindt

Vaterfreuden für Michael Schulte: Im August soll es soweit sein.

Ein spannendes Jahr für Michael Schulte: Erst der Eurovision Song Contest in Lissabon im Mai - und für August hat sich Nachwuchs angekündigt. Er und seine Verlobte Katharina werden Eltern. Das kündigte er auf Instagram an und postete ein Ultraschallbild. Der ESC-Song über seinen eigenen Vater "You Let Me Walk Alone" bekomme jetzt, da er selbst Vater werde, noch eine weitere, ganz andere Bedeutung für ihn. "Sehr aufregend und schön bisher dieses Jahr", schreibt er.

Dieses Thema im Programm:

NDR Blue | ESC Update | 28.04.2018 | 19:05 Uhr

MEHR ZUM THEMA

UMFRAGE

Mögliche Antworten

Wer ist der beste ESC-Gewinner der vergangenen zehn Jahre?