Stand: 22.02.18 23:04 Uhr

Wir wussten, wer den ESC-Vorentscheid gewinnt

Natürlich ging auch dieses Mal der Wettbewerb nicht ohne die Vorhersagen von Experten über die Bühne, und unsere Fachleute meinten natürlich auch schon im Vorfeld zu wissen, wer beim deutschen Vorentscheid das Ticket zum Eurovision Song Contest nach Lissabon lösen würde. Moderatorin Alina Stiegler, die Experten Thomas Mohr und Jan Feddersen, unsere VJ Mairena Torres Schuster, Reporter Stefan Spiegel sowie eurovision.de-Teamchef Jürgen Werwinski hatten sich im Vorfeld des Vorentscheids "Unser Lied für Lissabon" festgelegt. Aber nur einer hat recht behalten: Thomas Mohr setzte auf Gewinner Michael Schulte.

News

Experten-Tipps: Thomas hatte den richtigen Riecher

Weitere Informationen

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Eurovision Song Contest | 22.02.2018 | 20:15 Uhr