Konzerttickets für Duncan Laurence gewinnen!

Nach seinem Sieg beim Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv steckt Duncan Laurence jetzt in den Vorbereitungen für seine Tour. Im Dezember kommt er für vier Konzerte auch nach Deutschland. Wir verlosen jeweils 1 x 2 Tickets für seine Gigs in Köln, München, Berlin und Hamburg. Ihr wollt Duncan Laurence live erleben? Knackt unser Quiz - und mit ein bisschen Glück könnt ihr die Tickets gewinnen.

Und so geht's:
- Es werden hintereinander fünf Fragen gestellt.
- Pro Frage geben wir drei Antwortmöglichkeiten vor, von denen nur eine richtig ist. Wenn es bei einer Frage daneben geht, startet ihr einfach noch einmal. Viel Glück!

Teilnahmeschluss: 18. November 2019, 12 Uhr.

Teilnahme ab 18 Jahren möglich. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des NDR und deren Angehörige sind nicht gewinnberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Anreise und evtl. Übernachtungskosten sind nicht im Gewinn enthalten.

Leider verhindert der Microsoft Internet Explorer 8 die Teilnahme an diesem und anderen Quizzen auf dieser Website. Diese Schritte sind notwendig, um mit dem Internet Explorer 8 dennoch teilzunehmen:

  1. Im Menü Extras zu den Internetoptionen gehen.
  2. Auf der Registerkarte Datenschutz den Knopf Erweitert drücken.
  3. Im Fenster bitte den Haken setzen bei Automatische Cookiebehandlung aufheben.
  4. In der Auswahl darunter für beide Cookie Optionen Annehmen aktivieren.

Dieses Thema im Programm:

NDR Blue | Eurovision Song Contest | 29.06.2019 | 19:05 Uhr