Stand: 11.06.2018 10:36 Uhr  | Archiv

Michael Schulte hat "Ja" gesagt

Michael Schulte küsst seine Freundin im Green Room beim ESC-Finale in Lissabon. © dpa-Bildfunk Foto: Jörg Carstensen
Für Michael Schulte und seine Verlobte Katharina war es ein unvergessliches Erlebnis: das ESC-Finale in Lissabon.

Michael Schulte im Hochzeitsglück: In Buxtehude hat der Sänger am Samstag seine Katharina geheiratet - lässig in einem weißen Hemd mit Fliege. "We did it!! #married", schrieb er auf Instagram und postete ein Hochzeitsfoto. Prominenter Trauzeuge war sein Freund und Musikerkollege Max Giesinger. Es ist ein tolles Jahr für Michael Schulte: Vor rund einem Monat sein großer Erfolg mit dem vierten Platz beim Eurovision Song Contest in Lissabon, nun die Hochzeit - und im Spätsommer wird er zum ersten Mal Vater.

 

Weitere Informationen
Michael Schulte auf der Bühne in Lissabon. © NDR Foto: Rolf Klatt

Michael Schulte holt Deutschland aus dem ESC-Tief

Im ESC-Finale 2018 hat er Deutschland auf den vierten Platz gesungen und Jury wie Publikum überzeugt. Aufgewachsen bei Flensburg, lebt er jetzt in Buxtehude. Wer ist Michael Schulte? mehr

Der Sänger und Songwriter Michael Schulte lehnt mit dem Kopf auf einem Gitarrenkasten.  Foto: Sven Sindt

Michael Schulte wird Vater

Tolle Neuigkeiten aus dem Hause Michael Schulte: Nachwuchs ist unterwegs! Im August wird der deutsche ESC-Teilnehmer Vater. Es wird ein spannendes Jahr für ihn. mehr

 

Dieses Thema im Programm:

NDR Blue | ESC Update | 30.06.2018 | 19:05 Uhr

Schlagwörter zu diesem Artikel

2018

Deutschland