Stand: 11.06.18 10:36 Uhr

Michael Schulte hat "Ja" gesagt

Michael Schulte küsst seine Freundin im Green Room beim ESC-Finale in Lissabon. © dpa-Bildfunk Foto: Jörg Carstensen

Für Michael Schulte und seine Verlobte Katharina war es ein unvergessliches Erlebnis: das ESC-Finale in Lissabon.

Michael Schulte im Hochzeitsglück: In Buxtehude hat der Sänger am Samstag seine Katharina geheiratet - lässig in einem weißen Hemd mit Fliege. "We did it!! #married", schrieb er auf Instagram und postete ein Hochzeitsfoto. Prominenter Trauzeuge war sein Freund und Musikerkollege Max Giesinger. Es ist ein tolles Jahr für Michael Schulte: Vor rund einem Monat sein großer Erfolg mit dem vierten Platz beim Eurovision Song Contest in Lissabon, nun die Hochzeit - und im Spätsommer wird er zum ersten Mal Vater.

Dieses Thema im Programm:

NDR Blue | ESC Update | 30.06.2018 | 19:05 Uhr