Stand: 19.05.19 12:45 Uhr

"Der Tag danach" mit Alina und Stefan

Nach dem Finale des 64. Eurovision Song Contest in Tel Aviv und dem grandiosen Sieg des Niederländers Duncan Laurence gab es vieles zu besprechen und zu analysieren. Alina Stiegler und Stefan Spiegel redeten mit ihren Gästen über die Themen, die die ESC-Fans interessieren: Wer ist der Mann, der mit seiner Piano-Ballade "Arcade" seinem Land den fünften ESC-Sieg beschert? Wie haben die deutschen S!sters ihren drittletzten Platz weggesteckt und welche Eindrücke vom weltweit größten Musikwettbewerb und dem Gastgeberland Israel nehmen alle mit nach Hause?

Alina Stiegler, Stefan Spiegel und Marcel Stober lächeln in die Kamera. © NDR

"Der Tag danach" mit Alina und Stefan

Eurovision Song Contest -

Nach dem ESC-Finale von Tel Aviv gab es viel zu besprechen. Alina Stiegler, Stefan Spiegel und ihre Gäste redeten über Sieger und Verlierer der Show.

4,34 bei 44 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Weitere Informationen

Dieses Thema im Programm:

NDR Blue | ESC Update | 25.05.2019 | 19:05 Uhr

ESC Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.eurovision.de/news/Der-Tag-danach-mit-Alina-und-Stefan,talk650.html